- Dienstag 17. November 2009, 09:12
So ich hab das Problem gefunden... manchmal könnt ich mich auch selbst Ohrfeigen
Hab den orginal Motor vom Baja 5b SS im Breaker verbaut, und dabei nicht gemerkt das der im montierten Zustand die Antriebswelle zum hinteren DIF durchdrückt, also blockiert. Am Lüfterrad sind 3 kleine Streben dran, die beim orginal Motor nicht da sind, somit blockieren diese also.
Naja, problem erkannt und gelöst (hab die Streben einfach abgeknippst) und nun funktionierts!
Trotzdem danke an alle! ich überleg mir jetzt erstmal wie man sich selbst für soviel Blödheit bestrafen kann
Hab den orginal Motor vom Baja 5b SS im Breaker verbaut, und dabei nicht gemerkt das der im montierten Zustand die Antriebswelle zum hinteren DIF durchdrückt, also blockiert. Am Lüfterrad sind 3 kleine Streben dran, die beim orginal Motor nicht da sind, somit blockieren diese also.
Naja, problem erkannt und gelöst (hab die Streben einfach abgeknippst) und nun funktionierts!
Trotzdem danke an alle! ich überleg mir jetzt erstmal wie man sich selbst für soviel Blödheit bestrafen kann
HPI - Baja 5b SS
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)