- Donnerstag 14. Mai 2009, 19:40
#1985
Ich hab mir heute das Carson Fail Safe gekauft mit integriertem Line Breaker.
Ich hab ja eigentlich schon ein Fail Safe in der Funke integriert, aber ich will unbedingt die Motor-Aus-Funktion haben, da diese sehr sinnvoll erscheint.
Kann ich das über den Dritten Kanal meiner DX3S gezielt steuern oder muss ich einfach die Funke aus und ein schalten? Eine direkte Ansteuerung würde mir sehr gefallen. Am Gas-/Bremskanal muss das Fail Safe ja nicht zwingend hängen, das übernimmt ja die Funke selber.
Am Dritten Kanal hängt momentan der Empfänger-Akku, kann ich das Fail Safe da einfach dazwischen klemmen? Oder kann ich die Batterie auch an den BIND-Port anstöpseln?
Ich hab ja eigentlich schon ein Fail Safe in der Funke integriert, aber ich will unbedingt die Motor-Aus-Funktion haben, da diese sehr sinnvoll erscheint.
Kann ich das über den Dritten Kanal meiner DX3S gezielt steuern oder muss ich einfach die Funke aus und ein schalten? Eine direkte Ansteuerung würde mir sehr gefallen. Am Gas-/Bremskanal muss das Fail Safe ja nicht zwingend hängen, das übernimmt ja die Funke selber.
Am Dritten Kanal hängt momentan der Empfänger-Akku, kann ich das Fail Safe da einfach dazwischen klemmen? Oder kann ich die Batterie auch an den BIND-Port anstöpseln?
HPI Baja 5B Luftfilter mit Outerwears Vorfilter, Outerwears Lüfterfilter
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System