- Freitag 6. November 2009, 17:10
#20222
Hi,
ich brauche mal Euren Rat. Habe ein SUBC Humppack hier liegen und stelle fest, dass es nur mit Gewalt in die Originalakkubox passt und dass das Anschlusskabel an der falschen Stelle sitzt, wenn man es durch den dafür vorgesehenen Ausbruch führen will.
Wie kann man das sinnvoll regeln? Es gibt ja hier wohl einige, die so einen Akku im Einsatz haben. Wie habt ihrs gemacht?
ich brauche mal Euren Rat. Habe ein SUBC Humppack hier liegen und stelle fest, dass es nur mit Gewalt in die Originalakkubox passt und dass das Anschlusskabel an der falschen Stelle sitzt, wenn man es durch den dafür vorgesehenen Ausbruch führen will.
Wie kann man das sinnvoll regeln? Es gibt ja hier wohl einige, die so einen Akku im Einsatz haben. Wie habt ihrs gemacht?
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner