- Dienstag 3. November 2009, 18:24
#19910
ich zerleg den morgen mal, mal sehen was ich da machen kann, mir gehen langsam die Ideen aus, nachdem ich aber nun 3 Tage am Baja geschraubt hab vergeht mir langsam die Lust - mal sehen was da wieder kaputt ist.
Die Schläuche hatte ich überigend auch schon überprüft, die sind alle OK, ich denke mal der Standartvergaser ist mist, die Einstellschrauben sind einfach zu locker, vielleicht verstellt er sich durch die Vibrationen auch selbst, ich guck mal ob ich einen günstigen vergaser irgendwo her bekomme.
Danke für die Antworten/Vorschläge!
Und ich weis es gehört hier zwar nicht her, aber wo fahrt ihr in Berlin denn?
Ich komme aus dem Süden (Neukölln - fast Schönefeld)
Die Schläuche hatte ich überigend auch schon überprüft, die sind alle OK, ich denke mal der Standartvergaser ist mist, die Einstellschrauben sind einfach zu locker, vielleicht verstellt er sich durch die Vibrationen auch selbst, ich guck mal ob ich einen günstigen vergaser irgendwo her bekomme.
Danke für die Antworten/Vorschläge!
Und ich weis es gehört hier zwar nicht her, aber wo fahrt ihr in Berlin denn?
Ich komme aus dem Süden (Neukölln - fast Schönefeld)
HPI - Baja 5b SS
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)
F270 27cm³ (getunt), DDM Dominator Side Mount
Multiplex (Rhino Digi 4, Titan Digi 4),
RPM, Fireknife DDSystem, 5T Dach ,
Lauterbacher 4-Backenkupplung, Vertigo, Mr. Hyde,
Integy, usw., BLUR Underbody + QR Lufi-System, und
etwas BlingBling aus Alu (nur da wo's nötig ist!)