Stammtisch

Kotflügel / Radabdeckung

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von COMANCHE
#17516 Hallo phiele,

der Winter ist doch zum fahren da :rock: :rock: :rock:
Da mußte wohl nebenher basteln :lol:

Gruß HEIKO :hai:
von COMANCHE
#18294 Hallo zusammen,

ich hab heute mal bei dem Regen meinen CF sauber gefahren :lol: Man ist das ein schiet Wetter hier.

Anschließend hab ich mich mal an den Heckkotflügeln zu schaffen gemacht. 2 Varianten hatte ich, die hab ich aber auch verworfen. Ich bekomme das schon noch irgendwie hin.
Hat denn von euch jemand an der Idee weiter gemacht?

Gruß HEIKO :hai:
von so-siehts-aus
#18312 Also ich muss schon sagen das die eBay Variane absolut :swear: aussieht...
unprofessionell, passt einfach nicht zum gesamt Bild von unserem CF - ich vermute mal das er mit den komischen dingern auch einen dementsprechend niedrigen verkaufspreis erwirtschaftet... aber lassen wir uns da mal überrascchen...
von Phiele
#18910 Hi.

Habe heute mal etwas geschraubt.
Vorne bin ich jetzt fertig, die hinteren kommen denn in der Woche dran.

Morgen wird denn in einem "Sandkasten" ausgiebig getestet.Mal sehen ob meine Konstruktion überhaupt hält :lol: .

Bild

Bild

Bild

Gruss: Phiele
von Phiele
#19481 Hallo.

So...ich habe gestern und heute mal eine hintere Abdeckung angebaut.
Die nächsten Tage kommt die 2. Seite dran. Und denn wird wieder getestet :lol: .

Nun bin ich am übelegen ob ich die Kotflügel lackiere und mit Steinschlagschutzfolie überklebe oder ob ich gleich nen Gummischutz drüber mache. Mal gucken.

Bild

So würde das Ganze denn mit Gümmiüberzug aussehen.

Bild

Gruss: Phiele
von Phiele
#19674 Hallo.

So...ich habe am WE noch etwas weitergemacht an meinen Kotflügeln.
Die rechte Seite ist nun fast fertig, für die linke Seite muss ich mir morgen erst die letzten fehlenden Teile besorgen. Sollte bis zum Wochenende denn alles dran sein. Denn geht es wieder in die grosse Sandkiste zum Testen :lol: . Hoffentlich hält alles.

Anbei noch ein paar Bilder. Wenn alles fertig ist werde ich auch mal Bilder machen und sie hier posten.

Bild

Bild

Bild

Gruss: PHiele
von Monster
#19701 Sieht ja ne schlecht aus. Aber vor allem ist's sehr nützlich.
Jetzt fehlen auf den vorderen Kotflügeln nur noch Scheinwerfer! :rofl: :rofl: :rofl:
von CF2008
#19702 Nicht schlecht, Deine Lösung. Hinten und vorne ein wenig kleiner und die Bügel unter den Kotflügel und .... Naja, so werden dann wohl meine Aussehen. Zumindest von der Bauweise der Befestigung her, obwohl der Test ja noch aussteht...
M.f.G.
Hartmut
von Monster
#19705 Bin auch am Überlegen, ob ich Schutzbleche ranbaue. Hab aber die Breakerräder drauf und da denk ich, dass sie dann doch bissl zu groß ausfallen.