- Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:26#17299
ne kleine verstärkungsmasnahme aus messing damit der auspuff nicht so mitgenommen wird [album]676[/album] leicht zu machen und viel besser als original
vertraue nie jemand der tagelang blutet und nicht stirbt. mfg madnes
- Sonntag 11. Oktober 2009, 12:53#17677
endlich mal gelegenheit für mein video
hierzu hätte ich gerne ein paar meinungen Setup: 170 patscherl 33:30:25:24 schnellste original übersetzung original motor und vergaser wenn mann genau hinhört merkt man dass der motor sehr schnell auf touren kommt,anfangs dachte ich das er gar nicht mehr vom fleck kommt mit dieser übersetzung und den großen reifen (irrtum sprach der igel und stieg von der bürste) interessant währe wie schnell er setzt geht hab aber leider nichts zum messen grüße madnes http://www.youtube.com/watch?v=EXWeER2f3ls
Zuletzt geändert von madnes am Sonntag 11. Oktober 2009, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
vertraue nie jemand der tagelang blutet und nicht stirbt. mfg madnes
Das RC Cafe ging hervor aus dem ehemaligen Carbonfighter Racer Forum. Nach sechs Jahren fanden wir es an der Zeit, in Folge eines notwendigen facelifts, uns auch direkt den anderen RC Cars hier zu widmen!
Das RC Cafe bietet die Möglichkeit zum Austausch über RC Cars und hat sich spezialisiert auf Großmodelle im Maßstab 1:5 / 1:6. Der Carbon Fighter Serie bleiben wir natürlich weiterhin besonders verbunden!