- Mittwoch 23. September 2009, 15:21
Hallo zusammen,
hat von euch irgendjemand die Lauterbacher Dämpfer im CF verbaut?
Mich würde mal interessieren mit welchen Federn ihr die fahrt. Die originalen (silber) sind ja viel zu weich und meiner meinung nach auch zu kurz.
Ich fahre im Moment an der VA die silbernen Federn von der HA, und an der HA pro Dämpfer jeweils eine silberne und eine goldene von der VA (also 2 Federn pro Dämpfer).
hat von euch irgendjemand die Lauterbacher Dämpfer im CF verbaut?
Mich würde mal interessieren mit welchen Federn ihr die fahrt. Die originalen (silber) sind ja viel zu weich und meiner meinung nach auch zu kurz.
Ich fahre im Moment an der VA die silbernen Federn von der HA, und an der HA pro Dämpfer jeweils eine silberne und eine goldene von der VA (also 2 Federn pro Dämpfer).
Alu Getriebeplatte, Alu Servoplatte Eigenbau, 2x MPX Rhino, 1x Futaba S 3305, Lauterbacher Dämpfer, Lauterbacher Kupplungsmitnehmer, Jetpro Reso, LW Big Bore 29ccm, Tuning Isolator, Walbro 813, Venturi, K&N Luffi mit Outerwear, 8000er Kupplungsfeder, Stahl Überrollbügel Eigenbau, 4 WD, Schmiernippel in den Diffgehäusen, NGK Kerzenstecker, 2RS Kugellager komplett, Chassisplatte 5mm Alu, SLD Killer für Offroad, PMT Stratus für Onroad, Alu Mitteldiffgehäuse, Shock Sox, Baja 1000 Karosserie