- Mittwoch 16. September 2009, 22:36
Hallo zusammen,
ich habe mal einen Versuch mit fast spielfreiem Lenkgestänge gestartet.
Ist zwar noch mit dem originalen Lenkservo, aber sieht vielversprechend aus.
Die Befestigung des Servos könnte noch besser sein, aber er lenkt schon viel besser als ohne.
Vielleicht kann man sich ja den zweiten Servo sparen, wenn man z.B. einen Rhino oder gleichwertigen richtig fixiert.
Die Genauigkeit habe ich dadurch erreicht, daß ich am Lenkgestänge überall Gewinde geschnitten habe, dann kann schon mal nichts rumschlackern so wie beim unteren Gestänge.
Der rechte Umlenker wird somit mit dem genau gleichem Ausschlag angesteuert wie der linke.
Was haltet Ihr davon?
ich habe mal einen Versuch mit fast spielfreiem Lenkgestänge gestartet.
Ist zwar noch mit dem originalen Lenkservo, aber sieht vielversprechend aus.
Die Befestigung des Servos könnte noch besser sein, aber er lenkt schon viel besser als ohne.
Vielleicht kann man sich ja den zweiten Servo sparen, wenn man z.B. einen Rhino oder gleichwertigen richtig fixiert.
Die Genauigkeit habe ich dadurch erreicht, daß ich am Lenkgestänge überall Gewinde geschnitten habe, dann kann schon mal nichts rumschlackern so wie beim unteren Gestänge.
Der rechte Umlenker wird somit mit dem genau gleichem Ausschlag angesteuert wie der linke.
Was haltet Ihr davon?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ichchefdunix am Mittwoch 16. September 2009, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Die Energie, die wir brauchen,
bekommen wir aus dem Strom,
gegen den wir schwimmen.
bekommen wir aus dem Strom,
gegen den wir schwimmen.