- Montag 14. September 2009, 19:06
#14794
Alleine wegen des abartigen Wendekreises bleibt der 2 WD. Der Karren macht einfach Spaß so wie er ist. Ob das perfekt ist spielt keine Rolle. Nach der Einfahrphase haben wir den gestern gepowert bis der Arzt kommt. UNd die Drifts sind wirklich geil. Kein Vergleich zum CF. Ich habe Bilder gemacht, da glaubt man nicht, daß der das unbeschadet überstanden hat. Fazit: An dem Teil ist nichts dran. Was nervte war ein ständig loses Rad. Woran das lag ist noch unklar. Springen geht auch. Wobei ich da gar nicht die Hauptaufgabe sehe. Die ist eher ballern, ballern, ballern. Was negativ auffällt ist ein lautes Knacken beim Bremsen direkt aus Vollgas. Ich vermute, daß das Mittelgetriebe die Kräfte die durch den großen Raddurchmesser erzeugt werden nicht ohne weiteres aufnimmt und die Kegelräder übersprigen. Wird man aber sehen, ob es das wirklich ist.
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