- Dienstag 8. September 2009, 09:59
Ein Grund für den wackelnden Motor kann die Getriebeabdeckung sein. Man kann die Schrauben nicht sehr fest ziehen, ohne dass der Kunststoff bricht. Unter der Getriebeabdeckung ist auch noch die Dichtung zur Getriebeplatte, die nachgeben kann. Das kann vielleicht zur Verwindung führen. Ich muss mir dafür mal was überlegen.
Andererseits muss man bedenken, dass der Motor an der Getriebeplatte mit drei M8er Schrauben befestigt ist, das müsste doch halten.
In meinen anderen Beiträgen könnt Ihr auch sehen, dass mir sogar schon die Kupplungsglocke von der Welle abgerissen ist. Das kann schon mit Verwindungen zu tun haben.
K_Glocke_IMG_4614.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carbon-Fighter ExperteWenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/ Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!