- Montag 11. Mai 2009, 22:02
#1415
Ich denke auch du solltest erstmal ne neue Kerze ausprobieren bevor du dich weiter abmühst bzw. in nen Vergaser investierst.
Vergasereinstellung mit dem er auf jeden Fall läuft ist die Standarteinstellung wie sie im Handbuch steht. Standgas kannst du vielleicht noch etwas erhöhen in dem du die große Schraube reindrehst. Vielleicht kannst du ja auch mit dem hier etwas anfangen http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=39&t=229
Besonders das Posting von Jack_Daniels ist interessant wenn es auch mit einer neuen Kerze bzw. dem "Startpiloten-Tip" nicht klappen sollte.
Gruß kNoX
Vergasereinstellung mit dem er auf jeden Fall läuft ist die Standarteinstellung wie sie im Handbuch steht. Standgas kannst du vielleicht noch etwas erhöhen in dem du die große Schraube reindrehst. Vielleicht kannst du ja auch mit dem hier etwas anfangen http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=39&t=229
Besonders das Posting von Jack_Daniels ist interessant wenn es auch mit einer neuen Kerze bzw. dem "Startpiloten-Tip" nicht klappen sollte.
Gruß kNoX
Carbon Fighter, 4WD, K&N LuFi mit Outerwear und Schaumstoffschutz, Walbro WT-668, FS Reso, GPM Dämpfer mit Alugabeln, FG F1 Black Power Straßenräder, MCD Monsterräder, Alu-Diff und Mittel-Diff-Gehäuse
Kyosho FW-05R, LRP Z.12R Team
P190 Evolution
Predator P-240, SH .21
Futaba T-3PK
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