- Freitag 4. September 2009, 23:30
#13728
Hi Folks,
da ich bisher immer nur auf 2WD unterwegs war und dort mit allen Besonderheiten und Einstellungen vertraut bin (na ja, für meine Bedürfnisse ) und nun 4WD fahre, stelle ich jetzt mal die Frage, ob es mehr Vorteile bringt ein "echtes" Mitteldiff einzubauen, oder ob die starre Version vom CF die bessere Lösung ist. Street, Buggy und Monsterversion
Ich hoffe auf reichlich Antworten, auch unterschiedliche Meinungen, damit ich mir ein eigenes Bild erstellen kann (halt für meine Bedürfnisse )
da ich bisher immer nur auf 2WD unterwegs war und dort mit allen Besonderheiten und Einstellungen vertraut bin (na ja, für meine Bedürfnisse ) und nun 4WD fahre, stelle ich jetzt mal die Frage, ob es mehr Vorteile bringt ein "echtes" Mitteldiff einzubauen, oder ob die starre Version vom CF die bessere Lösung ist. Street, Buggy und Monsterversion
Ich hoffe auf reichlich Antworten, auch unterschiedliche Meinungen, damit ich mir ein eigenes Bild erstellen kann (halt für meine Bedürfnisse )