- Sonntag 10. Mai 2009, 20:22
#1198
Hallo Leute!
Wollte heute mir einen schönen Tag mit meinem CF machen! Bin auch ca 15 min gefahren! Danach wollte ich meinen Vergaser ( Serie ) einstellen! Als ich die " L " schraube etwas rausgedreht habe ist er mir langsam abgesoffen im standgas! habe dann die drehung der schraube wieder rückgängig gemacht in der Hoffnung das er wieder anspringt! aber vergeblich! nachdem ich was getrunken habe, ( Kein BIER ) , ging es weiter mit dem anlasser PULLING! und den verschiedensten einstellvariationen am vergaser! nach weiterer halben std. alles eingepackt und nach hause!
Das hat mich aber so genervt das ich es noch mal probiert habe! Habe den Vergaser auf Werkseinstellung zurückgestellt ( 1,75 H 1,25 L) und die drossel kopl. rein und den Choke zu! Und weiter mit starter pulling bis der arm kein bock mehr hatte! dann fiel mit auf das mein Luffi komplett sich mit dem Gemisch vollgesogen hatte! es kam definitiv aus dem Motor! hab ihn ausgebaut und ausgewrungen! aber es lief trotzdem noch tropfenweise sprit aus dem Luftfilter inneren! habe ihn an eine Wand mit dem Heck nach oben gestellt und alles auslaufen lassen, es waren insgesamt bestimmt 50 ml sprit insgesamt! habs dann noch ein paar mal probiert ohne Luffi ohne Erfolg!
und jetzt bitte ich euch um rat!!!!!
Zündfunke ist da
Sprit kommt an
kompression ist auch da
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
Wollte heute mir einen schönen Tag mit meinem CF machen! Bin auch ca 15 min gefahren! Danach wollte ich meinen Vergaser ( Serie ) einstellen! Als ich die " L " schraube etwas rausgedreht habe ist er mir langsam abgesoffen im standgas! habe dann die drehung der schraube wieder rückgängig gemacht in der Hoffnung das er wieder anspringt! aber vergeblich! nachdem ich was getrunken habe, ( Kein BIER ) , ging es weiter mit dem anlasser PULLING! und den verschiedensten einstellvariationen am vergaser! nach weiterer halben std. alles eingepackt und nach hause!
Das hat mich aber so genervt das ich es noch mal probiert habe! Habe den Vergaser auf Werkseinstellung zurückgestellt ( 1,75 H 1,25 L) und die drossel kopl. rein und den Choke zu! Und weiter mit starter pulling bis der arm kein bock mehr hatte! dann fiel mit auf das mein Luffi komplett sich mit dem Gemisch vollgesogen hatte! es kam definitiv aus dem Motor! hab ihn ausgebaut und ausgewrungen! aber es lief trotzdem noch tropfenweise sprit aus dem Luftfilter inneren! habe ihn an eine Wand mit dem Heck nach oben gestellt und alles auslaufen lassen, es waren insgesamt bestimmt 50 ml sprit insgesamt! habs dann noch ein paar mal probiert ohne Luffi ohne Erfolg!
und jetzt bitte ich euch um rat!!!!!
Zündfunke ist da
Sprit kommt an
kompression ist auch da
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Dimi am Montag 11. Mai 2009, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.