- Mittwoch 2. September 2009, 12:18
#13318
Da ich gerade auf 2 Lenkservos + DSV umbauen will muss ich mich wohl zwangsläufig vom Standart Akku verabschieden!
Für mich stellt sich nun die Frage welcher Akku!
Zum einen hört sich ja dieser hier nicht schlecht an:
http://www.cs-shop.de/lshop,showdetail, ... rakku,.htm
Zum anderen bin ich nicht derjenige der mal so 3,4,5 Tankfüllungen am Stück durchjagt.
Fahre höchstens mal 1 - 2 Std am Stück.
Also bin ich am überlegen den orginalen als Reserve zu nehmen und mir noch evtl
den
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
zuzulegen!
Zu was würdet ihr raten?
2 kleine? 1 großer? Oder habt ihr ganz andere Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal
Für mich stellt sich nun die Frage welcher Akku!
Zum einen hört sich ja dieser hier nicht schlecht an:
http://www.cs-shop.de/lshop,showdetail, ... rakku,.htm
Zum anderen bin ich nicht derjenige der mal so 3,4,5 Tankfüllungen am Stück durchjagt.
Fahre höchstens mal 1 - 2 Std am Stück.
Also bin ich am überlegen den orginalen als Reserve zu nehmen und mir noch evtl
den
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
zuzulegen!
Zu was würdet ihr raten?
2 kleine? 1 großer? Oder habt ihr ganz andere Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal
Carbon- Fighter:
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V