- Montag 11. Mai 2009, 11:44
#1301
Also mittlerweile ist der bestimmt schon total abgesoffen nach dem ganzen rumprobieren.
Ich würde erstmal den Sprit rauslaufen lassen, vorher den Spritschlauch abklemmen und den Vergaser leerpumpen, den CF senkrecht auf die Hinterräder stellen ohne den Spoiler abzubrechen und dann evtl. langsam am Seili ziehen damit der Kolben nicht den Auslaß versperrt.
Am besten versuchst du den Sprit mit nem Becher oder so am Reso aufzufangen sonst hast du vielleicht ne große Benzinpfütze.
Vergaser würde ich für den ersten Start so wie im Handbuch beschrieben einstellen. Wenn er erstmal läuft dann eher magerer als noch fetter.
Den kalten Motor mit Choke 2-3 mal zeihen und dann ohne sollte er nach 2-4 mal ziehen starten. Mit Choke wird der Motor höchstens mal kurz ein Röcheln von sich geben aber nicht anspringen.
Probier es auch mal mit einer guten Zündkerze (z.B. NGK CR7...), eine Ersatzkerze kann nie schaden. Trotz Zündfunke kann die Kerze auch defekt sein.
Mit dem orginal LuFi und dann auch noch ungeölt solltest du aber nicht rum fahren wenn der Motor dann läuft und wenn dann nur wo nicht viel Dreck oder feiner Staub ist.
Gruß kNoX
Ich würde erstmal den Sprit rauslaufen lassen, vorher den Spritschlauch abklemmen und den Vergaser leerpumpen, den CF senkrecht auf die Hinterräder stellen ohne den Spoiler abzubrechen und dann evtl. langsam am Seili ziehen damit der Kolben nicht den Auslaß versperrt.
Am besten versuchst du den Sprit mit nem Becher oder so am Reso aufzufangen sonst hast du vielleicht ne große Benzinpfütze.
Vergaser würde ich für den ersten Start so wie im Handbuch beschrieben einstellen. Wenn er erstmal läuft dann eher magerer als noch fetter.
Den kalten Motor mit Choke 2-3 mal zeihen und dann ohne sollte er nach 2-4 mal ziehen starten. Mit Choke wird der Motor höchstens mal kurz ein Röcheln von sich geben aber nicht anspringen.
Probier es auch mal mit einer guten Zündkerze (z.B. NGK CR7...), eine Ersatzkerze kann nie schaden. Trotz Zündfunke kann die Kerze auch defekt sein.
Mit dem orginal LuFi und dann auch noch ungeölt solltest du aber nicht rum fahren wenn der Motor dann läuft und wenn dann nur wo nicht viel Dreck oder feiner Staub ist.
Gruß kNoX
Carbon Fighter, 4WD, K&N LuFi mit Outerwear und Schaumstoffschutz, Walbro WT-668, FS Reso, GPM Dämpfer mit Alugabeln, FG F1 Black Power Straßenräder, MCD Monsterräder, Alu-Diff und Mittel-Diff-Gehäuse
Kyosho FW-05R, LRP Z.12R Team
P190 Evolution
Predator P-240, SH .21
Futaba T-3PK
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