- Donnerstag 20. August 2009, 20:09
#11954
Hallo zusammen,
ich hatte im alten Forum schon einmal geschrieben, dass ich diese Zwangskühlung etwas abgeändert habe. So bleibt der Motor von eigeklemmten Gras verschont. Ich habe im Prinzip nur noch die Seite dran, wo der Ausschalter sitzt. Alles andere ist ab. Das hatte ich auch schon an meinem Comanche so und heute bin ich bei dieser sengenden Hitze auch 2 Tanks am Driften gewesen. Und alles ohne Probleme mit der Temperatur.
Also, wer da auch schon einmal dran gedacht hat das wegen des Schmutzes abzumachen, ich kann es empfehlen.
Übrigens, bei meinem Comanche hatte ich das auch knapp 2 Jahr und der fährt heute noch so bei meinem Bekannten.
Gruß HEIKO
ich hatte im alten Forum schon einmal geschrieben, dass ich diese Zwangskühlung etwas abgeändert habe. So bleibt der Motor von eigeklemmten Gras verschont. Ich habe im Prinzip nur noch die Seite dran, wo der Ausschalter sitzt. Alles andere ist ab. Das hatte ich auch schon an meinem Comanche so und heute bin ich bei dieser sengenden Hitze auch 2 Tanks am Driften gewesen. Und alles ohne Probleme mit der Temperatur.
Also, wer da auch schon einmal dran gedacht hat das wegen des Schmutzes abzumachen, ich kann es empfehlen.
Übrigens, bei meinem Comanche hatte ich das auch knapp 2 Jahr und der fährt heute noch so bei meinem Bekannten.
Gruß HEIKO
Man muß nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!