von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
- Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
So, ich hatte ja bereits im alten Forum einen Thread dazu eröffnet...
Mein Motor dreht nicht hoch, obenrumm hat er dann ständig Zündaussetzer und wenn ich fetter stell (die Nadel raus dreh) säuft er sofort ab.
Untenrumm hat er absolut keine Power, ganz egal bei welcher Einstellung.
Nun dachte ich, dass er durch den billig Vergaser vllt irgendwo Falschluft zieht.
Hab nun einen wlabro 668 verbaut (inkl alle Dichtungen neu) und einen neuen Twin Air Luftfilter.
Ergebniss: Selbes problem wie davor. Also lags nicht am Vergaser.
Ich bin mit meinem latein echt am Ende, ganz egal bei welcher Einstellung (ich hab die Schrauben schon von 0,5 Umdrehungen auf bis ganz auf) gehabt, er läuft nie richtig.
Nun sind mir noch 2 Punkte eingefallen, die vllt das Problem sein könnten...
1: Der Spritfilter im Tank, kann es sein, dass der zu ist? Wüsste zwar nicht wie das so schnell soviel Dreck rein kommt, aber ich werds mal überprüfen.
2: Das FSR Reso, wobei ich mir da nicht vorstellen kann, warum er deswegen nicht mehr läuft, Anfangs lief er mit dem Reso ja auch...
Gäbe es sonst noch was, an dem es liegen könnte?
Mein Motor dreht nicht hoch, obenrumm hat er dann ständig Zündaussetzer und wenn ich fetter stell (die Nadel raus dreh) säuft er sofort ab.
Untenrumm hat er absolut keine Power, ganz egal bei welcher Einstellung.
Nun dachte ich, dass er durch den billig Vergaser vllt irgendwo Falschluft zieht.
Hab nun einen wlabro 668 verbaut (inkl alle Dichtungen neu) und einen neuen Twin Air Luftfilter.
Ergebniss: Selbes problem wie davor. Also lags nicht am Vergaser.
Ich bin mit meinem latein echt am Ende, ganz egal bei welcher Einstellung (ich hab die Schrauben schon von 0,5 Umdrehungen auf bis ganz auf) gehabt, er läuft nie richtig.
Nun sind mir noch 2 Punkte eingefallen, die vllt das Problem sein könnten...
1: Der Spritfilter im Tank, kann es sein, dass der zu ist? Wüsste zwar nicht wie das so schnell soviel Dreck rein kommt, aber ich werds mal überprüfen.
2: Das FSR Reso, wobei ich mir da nicht vorstellen kann, warum er deswegen nicht mehr läuft, Anfangs lief er mit dem Reso ja auch...
Gäbe es sonst noch was, an dem es liegen könnte?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16