- Sonntag 16. August 2009, 12:11
hallöchen! habe mir vor 2 wochen den cf geholt und die erste zeit lief er auch recht gut bis auf die empfangsprobleme mit der 40mhz funke. so aber seit ein paar tagen kommen immer wieder neue probleme auch mich zu. zuerst einmal ist das ding durchgedreht und mit vollgas auf einen zaun zugefahren. bin damit dann nach conrad gefahren und die meinten es wäre der gasservo. naja eingebaut paar funktionkontrolle mit laufendem motor gemacht und lief wieder. nach 2 mins. fahren fährt der cf in einem grashaufen(zum glück) und gibt vollgas.
dann bin ich wieder auf fehlersuche gegangen und hab mal den failsafe ausgebaut. jetzt scheint das problem behoben zu sein aber bei meinem glück taucht direkt schon das nächste auf. der lenkservo wird nach ein paar mal lenken ziemlich langsam bis er dann irgendwann garnix mehr macht. wäre froh wenn ihr evtl. ein paar ratschläge für mich habt. weiss langsam net mehr weiter.
hab überlegt mir eine neue funke(spektrum dx3.0) und einen neuen lenkservo zu holen.
was mein ihr?
Gruß Jörg
dann bin ich wieder auf fehlersuche gegangen und hab mal den failsafe ausgebaut. jetzt scheint das problem behoben zu sein aber bei meinem glück taucht direkt schon das nächste auf. der lenkservo wird nach ein paar mal lenken ziemlich langsam bis er dann irgendwann garnix mehr macht. wäre froh wenn ihr evtl. ein paar ratschläge für mich habt. weiss langsam net mehr weiter.
hab überlegt mir eine neue funke(spektrum dx3.0) und einen neuen lenkservo zu holen.
was mein ihr?
Gruß Jörg