- Mittwoch 12. August 2009, 10:56
#11098
Habe jetzt nicht konkretes in der SuFu gefunden.
Habe ein großes Problem mit den Mitnehmern am hinteren Diff.
Nach jeder fahrt sind sie wieder locker. Ich meine die rechts und links am Diff zu den Rädern hin wäre so schlimm ja nicht aber das was auf die Antriebswelle geht sollte sich ja nicht lösen da, sonst ja die Zahnräder vom Diff nicht mehr genau aufeinander laufen.
Wie bekommt ihr denn die fest? Kerbe in die Welle oder Löcher Bohren das man die Madenschrauben etwas versenken kann?
Schraubenkleber auf die Madenschrabe etc alles schon versucht. Lösen sich immer wieder.
Habe ein großes Problem mit den Mitnehmern am hinteren Diff.
Nach jeder fahrt sind sie wieder locker. Ich meine die rechts und links am Diff zu den Rädern hin wäre so schlimm ja nicht aber das was auf die Antriebswelle geht sollte sich ja nicht lösen da, sonst ja die Zahnräder vom Diff nicht mehr genau aufeinander laufen.
Wie bekommt ihr denn die fest? Kerbe in die Welle oder Löcher Bohren das man die Madenschrauben etwas versenken kann?
Schraubenkleber auf die Madenschrabe etc alles schon versucht. Lösen sich immer wieder.
Carbon- Fighter:
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V
FS Reso, GPM-Dämpfer(LTK vorne), TRF Federn, ALU- Getriebeplatte, ALU- Lagerböcke, ALU- Dämpfergabeln, Walbro 668, 4WD, 2x Hitec 805BB Servos + DSV, Sanwa MX3 FG, 29ccm Big Bore Kit,
E- Revo VXL 1:16:
Wheeliebar, 3s Lipo 11.1V