- Mittwoch 5. August 2009, 12:59
#10315
Danke für Eure Info.
Ich möchte den CF normal bewegen (leichtes Gelände + Straße), also kein Extrem On-/ Offroad.
Es muß auch nicht gleich alles gemacht werden, was geht.
Je mehr Tuning, desto anfälliger wird es aus eigener Erfahrung.
Ich denke, der CF (Pro) mit einer guten Tröte, 4WD, einem Onroad Reifensatz und Luftfilter reicht erstmal.
Einen anderen Vergaser + Zylinderkit + Alu-Verschleiß-/ Tuningteile kann immer noch nachgerüstet werden.
Der Singleturbo kommt dann später.....
Ich möchte den CF normal bewegen (leichtes Gelände + Straße), also kein Extrem On-/ Offroad.
Es muß auch nicht gleich alles gemacht werden, was geht.
Je mehr Tuning, desto anfälliger wird es aus eigener Erfahrung.
Ich denke, der CF (Pro) mit einer guten Tröte, 4WD, einem Onroad Reifensatz und Luftfilter reicht erstmal.
Einen anderen Vergaser + Zylinderkit + Alu-Verschleiß-/ Tuningteile kann immer noch nachgerüstet werden.
Der Singleturbo kommt dann später.....
Gruß Alex