- Montag 5. Dezember 2011, 17:58
#76385
Rennen mit dem CF?????? Kannst du knicken...es sei denn du hast bereits viel Alu etc. verbaut, bzw den CF so hingerichtet, dass der auch 2 stunden mal fährt.
Der Motor ist speziel nur für Wettbewerbe, und für den Cf eigentlich viel zu "gut"....hol dir lieber einen normalen G270 Zylinder, der tuts auch. Solch einen Motor verbaut man in Modelle die nur auf Performance ausgelegt sind, bei denen Feintuning an allen Ecken möglich ist (z.B. kupplung etc.). der Motor ist einfach nicht für einen Cf gedacht, sondern geht eher in die HT2-HT3 Klasse
Falls du aber den Cf bereits so fertig gemacht hast, dass dieser auch diesem Motor standhält, spricht auch nichts dagegen das du ihn einbaust. Nur wirst du damit trotzdem mit diesem Modell keine Chance bei einem Rennen haben.....
Der Motor ist speziel nur für Wettbewerbe, und für den Cf eigentlich viel zu "gut"....hol dir lieber einen normalen G270 Zylinder, der tuts auch. Solch einen Motor verbaut man in Modelle die nur auf Performance ausgelegt sind, bei denen Feintuning an allen Ecken möglich ist (z.B. kupplung etc.). der Motor ist einfach nicht für einen Cf gedacht, sondern geht eher in die HT2-HT3 Klasse
Falls du aber den Cf bereits so fertig gemacht hast, dass dieser auch diesem Motor standhält, spricht auch nichts dagegen das du ihn einbaust. Nur wirst du damit trotzdem mit diesem Modell keine Chance bei einem Rennen haben.....
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)