- Samstag 2. Januar 2010, 22:56
#26472
Auf jeden Fall kann man die im Laufe einer Schrauberkarriere immer mal gebrauchen!
Ich empfehle dir (irgendwann bei Bedarf) einen 603er oder 668er Walbro (praktisch identisch) und den ggf. auf Kugellager umbauen lassen. Dann hält das Teil ewig und Falschluftgefahr besteht auch keine mehr, da die Vergaserwelle nicht mehr ausklappern kann.
Motor / Schalldämpfer
Vollgasproblem
Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer
- Sonntag 3. Januar 2010, 18:46
#26632
Den Umbau auf Kugellager bekommst du alleine nicht hin. Selbst wenn du das korrekte Werkzeug selbst bauen kannst, gehen zum testen einige Vergaser drauf. Wenn es soweit ist und die Interesse hast, schick mir eine PN und ich vermittel dir den Kontakt zu einem, der das (privat) kann und es für wenige Taler macht. Hast dann sowohl oben am Hebel als auch unten bei der Rückstellfeder im Vergasergehäuse Kugellager drinnen. 1A gearbeitet und haaaaaaaaltbar. Dreck hat keine Chance mehr.
- Sonntag 3. Januar 2010, 22:21
#26681
Hallo.
Suuuuuper.....vielen Dank.
Ich denke mal nächsten Monat werde ich mir nen Walbro zulegen, denn melde ich mich bei Dir.
Gruss: Phiele
Suuuuuper.....vielen Dank.
Ich denke mal nächsten Monat werde ich mir nen Walbro zulegen, denn melde ich mich bei Dir.
Gruss: Phiele
Mit alfistischem Gruß: Phiele
- Montag 4. Januar 2010, 14:49
#26764
Kannst auch jetzt direkt hier im Forum gucken! User zonck4571 einfach mal eine PN schreiben.
- Sonntag 10. Januar 2010, 14:15
#28067
Hey Phiele! Freut mich, dass es dir auch gefällt!
An alle Admins etc: Ich habe da selbst KEINE Aktie dran.
An alle Admins etc: Ich habe da selbst KEINE Aktie dran.
Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
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