- Freitag 9. April 2010, 19:53
#38866
Hallo an alle,
Ich bin der neue ich soll hier tanzen
hab seit gut nem halben jahr den Breaker und bin jetzt hier auf dieses forum gestoßen.
Ich hab bei meinem Carbon Breaker beim letzten fahren festgestellt das die rechte schraube vom Reso sich im gewinde tod gedreht hat,sprich das gewinde am motorblock ist ausgelutscht und der motor ist an der stelle voller öl.
Nachschneiden will ich da auch nichts,bei den guss-teilen geht da sicher nur noch mehr kaputt.
Jetzt zur eigentlichen frage:
was gibt es für gute alternativen zum originalmotor bzw. wenn ich nen neuen originalen einbaue was kann ich da tunen?lohnt sich das Big-Bore kit?
was hat der motor für ne genaue bezeichnung wenn ich einen neuen kaufen will?
Zenoha 260 oder sowas?steht das irgendwo am motor?
Mfg David
Ich bin der neue ich soll hier tanzen
hab seit gut nem halben jahr den Breaker und bin jetzt hier auf dieses forum gestoßen.
Ich hab bei meinem Carbon Breaker beim letzten fahren festgestellt das die rechte schraube vom Reso sich im gewinde tod gedreht hat,sprich das gewinde am motorblock ist ausgelutscht und der motor ist an der stelle voller öl.
Nachschneiden will ich da auch nichts,bei den guss-teilen geht da sicher nur noch mehr kaputt.
Jetzt zur eigentlichen frage:
was gibt es für gute alternativen zum originalmotor bzw. wenn ich nen neuen originalen einbaue was kann ich da tunen?lohnt sich das Big-Bore kit?
was hat der motor für ne genaue bezeichnung wenn ich einen neuen kaufen will?
Zenoha 260 oder sowas?steht das irgendwo am motor?
Mfg David
Alu Getriebeplatte und Mittelblöcke,2xHitech Lenkservo 805bb,Carbon Racer Luftfilter/Motorgehäuse in rot, Front/Heck beleuchtung LED,HPI Tarmac Buster Reifen,Kurze Dämpferbrücken mit Übrarbeiteten Kurzen CF-Dämpfern (800er Öl),Carbonbremsklötze,Allrad vom Racer,Walbro 668,Komplette Racerverbreiterung