- Freitag 9. April 2010, 20:00
Habe mir schon Sämtliche Themen hier druchgelesen, aber irgendwie finde ich nicht das was ich brauche.
Problem:
Choke rein , 1x ziehen dann war er für 5sec an, Choke raus und Motor TOT . nach dem xxxten mal ziehen habe ich eine Bohrmaschiene mit einer 13ner Nuss genommen 0 erfolg. mit einer neuen Zündkerze 0 erfolg. Sprit lief aus dem Auspuff. Motor Komplett zerlegt alles trocken gelegt. Zündfunke DA! , Motor Neu abgedichtet. Kolben & Zylinder Sehen superaus.
Habe Mir das PDF, das Einmaleins des Reely Carbon-Fighter`s und dessen Geschwisterfahrzeuge runtergeladen,
Habe Schon alles erneuert und überprüft was man nur machen.
Jetzt meine Frage.
Spalt an der Zündung zum Lüfterrad prüfen.
Ist der Spalt richtig ?
Gruß Daniel
Problem:
Choke rein , 1x ziehen dann war er für 5sec an, Choke raus und Motor TOT . nach dem xxxten mal ziehen habe ich eine Bohrmaschiene mit einer 13ner Nuss genommen 0 erfolg. mit einer neuen Zündkerze 0 erfolg. Sprit lief aus dem Auspuff. Motor Komplett zerlegt alles trocken gelegt. Zündfunke DA! , Motor Neu abgedichtet. Kolben & Zylinder Sehen superaus.
Habe Mir das PDF, das Einmaleins des Reely Carbon-Fighter`s und dessen Geschwisterfahrzeuge runtergeladen,
Habe Schon alles erneuert und überprüft was man nur machen.
Jetzt meine Frage.
Spalt an der Zündung zum Lüfterrad prüfen.
Ist der Spalt richtig ?
Gruß Daniel