- Freitag 10. Februar 2012, 10:03
#79878
1. Mach eine neue RICHTIGE Zündkerze rein
2. Denn Vergaser auf Grundeinstellung (was Du getan hast sonst würd er net anspringen)
3. Halte STARTPILOT (zur Not Bremsenreiniger) bereit und sprüh immer wieder HINTER den Vergaser damit siehst Du ob er Falschluft saugt.
4.Dann NEUE Dichtungen rein und zwar vom Vergaser zum Isolator UND vom Isolator zum Motor
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie