- Samstag 10. April 2010, 15:18
#38942
Hallo Kim...
Sag mal... der FG Luffi ( Schaumstoffeinsatz ) müsste doch schon vorgeölt geliefert werden,...!? war zumindest bei mir so, dann könnte man das "zuviel Öl" im Schaumstoff schonmal ausschliesen...
PS : Noch ein kleiner Tipp zum FG Luffi, würde dir zu den
Power-Save-Einsätzen raten, die bringen 2 klare Vorteile mit sich...
1. Die Form des Schaumstoffes ist nicht Wellenförmig sondern ein Zylinder, somit kann Schmutz nicht durch die Wellenform bis in die 2 Abdeckkappen des Luffis vordringen...
Beim Ausbau des orginal FG Schaustoffes zum Reinigen, könnte Schmutz der in den Abdeckkappen klebt in den Vergaser fallen... bei den Power-Save-Einsätzen nicht, die schliessen bündig mit den Abdeckkappen ab ( siehe Bilder im Link oben )...
2. Der Schaumstoff ist Weiss & das beiliegende Öl ist Rot ( geht jedes andere Farbige Öl auch ), somit ist die Ölmenge im Filter sehr gut über die Farbsättigung des Filters ( Weiss-Rosa-Rot ) zu erkennen...
MfG Thc...
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