- Montag 25. Januar 2010, 20:29
#30359
Ja, Walbro WT603 oder Walbro WT668 (sind identisch). Gibts im Forum schon einige Diskussionen drüber.
Motor / Schalldämpfer
Startprobleme - keine Kompression
Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer
- Mittwoch 10. Februar 2010, 18:41
#32773
So hab meine cf wieder zurück hab in ja zu den Ketten Segen laden in meiner Umgebung gebracht. So nun geht alles wieder aber seine frage war wie hoch dreht der cf da ich nichts in der Anleitung finde frage ich euch wie hoch darf der cf drehen? Also er hat Gemessen 11687 ist das zu hoch oder geht er so noch ohne das was passiert? Ach ja und das ich es nicht vergesse die Dichtungen waren alle hinüber der Vergaser war komplett schmutzig und die Bendhzienleitungen waren weggeschmolzen.
- Mittwoch 10. Februar 2010, 20:05
#32798
OK danke dann las ich in so Vert sich super so .
- Donnerstag 11. Februar 2010, 00:13
#32843
12000 Umdrehungen?!? Vom Motor?!? Im Stand aufgebockt oder im Fahrbetrieb?
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- Donnerstag 11. Februar 2010, 14:14
#32863
Also ich hab keinen lust mehr 32 euro für nichts und wieder nichts das ist zum das gleiche wie eh und je. 5 min fahren und dann würgt er sich selber ab und dann wenn ich in wieder an mache geht er dann geb ich gas alles ok dann geb ich mehr gas muss aber wieder auf die bremse und aus ist er. Habt ihr eine Lösung ?
- Donnerstag 11. Februar 2010, 19:49
#32932
Schraube mal den Luffilter ab und den Iso ab.
Prüfe mal die Dichtungen. Zieh alle Schrauben fest, auch die unten am Vergaser ist /die grosse mit dem Kreuzschlitz) und die oben die vier Kreuzschrauben. Dann den Sprit komplett entfernen, Kerze reinigen ggf gegen eine neue tauschen, Reso kippen, damit vielleicht das Öl das zu viel ist rauskommt.
Dann stell den Vergaser neu ein.
Also die Low auf 1,5 Umdrehungen raus.
Und die High auf 1,75 Umdrehungen raus.
Jetzt pump den Sprit in der Blase bis keine Luftblasen mehr kommen.
Jetzt den Choke rein und so lange ziehen bis er einmal versucht zu Zünden,
Choke raus dann normal starten.
Jetzt langsam fahren, dann Drehzahl immer steigern, nicht Bremsen versuchen ausrollen zu lassen.
Wenn der Motor warm ist die Leerlauf einstellen, also aufbocken, die Schraube rein drehen bis es sich anfängt leicht zu drehen, dann zurück drehen bis er fast ausgeht, jetzt wieder ein Stück reindrehen.
Wenn du fertig bist mit fahren, das Kerzenbild prüfen.
Wie sieht die Kerze den aus?
Prüfe mal die Dichtungen. Zieh alle Schrauben fest, auch die unten am Vergaser ist /die grosse mit dem Kreuzschlitz) und die oben die vier Kreuzschrauben. Dann den Sprit komplett entfernen, Kerze reinigen ggf gegen eine neue tauschen, Reso kippen, damit vielleicht das Öl das zu viel ist rauskommt.
Dann stell den Vergaser neu ein.
Also die Low auf 1,5 Umdrehungen raus.
Und die High auf 1,75 Umdrehungen raus.
Jetzt pump den Sprit in der Blase bis keine Luftblasen mehr kommen.
Jetzt den Choke rein und so lange ziehen bis er einmal versucht zu Zünden,
Choke raus dann normal starten.
Jetzt langsam fahren, dann Drehzahl immer steigern, nicht Bremsen versuchen ausrollen zu lassen.
Wenn der Motor warm ist die Leerlauf einstellen, also aufbocken, die Schraube rein drehen bis es sich anfängt leicht zu drehen, dann zurück drehen bis er fast ausgeht, jetzt wieder ein Stück reindrehen.
Wenn du fertig bist mit fahren, das Kerzenbild prüfen.
Wie sieht die Kerze den aus?
- Donnerstag 11. Februar 2010, 20:30
#32942
Also das hab ich alles schon gemacht jetzt wart ich bis freitag nächste Woche und bau meine neuen Kolbenring ein und dann mach ich alles nochmal und mal schauen was dann ist.
- Donnerstag 11. Februar 2010, 21:43
#32955
Mensch du kommst aus Schwandorf? Dann wärst du doch bei der OBAG Crew die in der Kiese in Schwandorf fahren ideal aufgehoben. Wirst wohl auch so am besten kommen wen zu suchen, der bisschen Erfahrung hat, da sich das Thema bei dir ja schon ein wenig zieht. Ferndiagnose über's Forum wird ab einem gewissen Punkt schwierig.
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- Freitag 12. Februar 2010, 06:53
#32982
Ja ich war schon mal in der Kiesgrube aber da war niemand und eine Tag drauf war ich wieder da mit nem Freund von mir der Hat seinen Savage ein wenig gefahren da war die Hölle los. Ich wart ez einfach mal bis ich meinen neuen Kolbenring bekomme und dann schau ich mal am Samstag oder Sonntag in die Kiesgrube.
- Freitag 12. Februar 2010, 13:42
#33006
Heute hab ich mir mal meinen Kolben angeschaut was muss ich feststellen der Kolben ist oben hugelig man sied sogar eine Pfeil. ist das normal und der Kolbenring ist wen man in reindrückt gar nicht mehr da.
Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
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