- Freitag 6. Juli 2012, 09:41
#84694
da ich hier auch noch einen alten Motor zum "üben" habe, wollte ich mich
demnächst mal ans probieren machen. Habt ihr hier ja schon sehr gut beschrieben
und verlinkt
Jetzt die Frage, mit was bearbeitet man am besten die Überströmer, Ein- und Auslass, sowie das Kurbelgehäuse???
Hab nen Dremel und diese Schleifstifte aus Stein, sowie die Frässtifte mit der Diamantstaub-Beschichtung.
Jedoch denke ich das die Frässtifte die ich habe zu fein sind, und die mit dem Stein, zu grob bzw. auch zu groß sind.
Mit was habt ihr euch da rangemacht???
Danke
Bye
crx3480
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B