- Sonntag 18. September 2011, 10:55
Halli Hallo bin neu hier im Forum und auch neu im Modellbau. Hab mir nen Fighter zugelegt der auch von Anfang an sehr gut lief meiner Meinung nach. Dann war ich so vor 8 Wochen mal in sehr sandigem Terrain unterwegs und dort ist mir mein Lenkservo kaputt gegangen hab ich dann repariert war nur ein Kabel lose... Nun wollte ich Ihn gestern mal wieder anschmeissen und da ging es los er sprang nur an wenn ich Vollgas gegeben habe und dann lief er auch nicht sauber ging beim Bremsen aus hab ihn etwas magerer gestellt und Standgas etwas höher. Hat nicht viel gebracht... Dann ging er mal wieder aus und sprang nicht mehr an... ZUhause hab ich dann festgestellt das am Hauptgetriebe die Lager der zwei mittleren Zahnräder kaputt waren und die daher viel Spiel hatten hab diese dann ausgebaut und versucht den Motor zu starten auch mit Grundeinstellung des Vergasers leider ohne Erfolg Kerze funkt auch noch... Weiss so langsam nicht mehr weiter könnt ihr mir vielleivht helfen????
- Sonntag 18. September 2011, 11:02
Hallo und erst einmal herzlich Willkommen im Club.
Zu deinem Problem ... war der Fighter neu oder gebraucht und welcher Luftfilter ist montiert?
Für eine Fehleranalyse benötign wir hier schon ein paar Infos zu den Randbedingungen