- Sonntag 21. März 2010, 11:16
#37204
Hallo zusammen,
Habe schon das 1x1 gelesen bin mir aber nicht sicher ob es der Kolbenring ist.
Also und zwar folgendes:
Bin gestern gefahren und habe den WT-813 eingestellt.Lief total super ging auch nach einer viertel Stunde im Standgas nicht aus.
Dann aufgebockt und vollgas laufen lasen (kurz) um die Haupdüse einzustellen.
Habe aber nichts verstellt.
Dann nochmal Vollgas und dann ging er aus im Standgas.
Springt aber sofort wieder an hat aber einen sehr schlechten Motorlauf und Gasannahme und geht immer wieder aus.
So dann ,Zündkerze raus Finger auf´s Loch und gezogen Kompression ist vorhanden.
Will damit sagen das bis zu der Vollgas aktion alles super lief.
Was tun ?
Grüße NSG
Habe schon das 1x1 gelesen bin mir aber nicht sicher ob es der Kolbenring ist.
Also und zwar folgendes:
Bin gestern gefahren und habe den WT-813 eingestellt.Lief total super ging auch nach einer viertel Stunde im Standgas nicht aus.
Dann aufgebockt und vollgas laufen lasen (kurz) um die Haupdüse einzustellen.
Habe aber nichts verstellt.
Dann nochmal Vollgas und dann ging er aus im Standgas.
Springt aber sofort wieder an hat aber einen sehr schlechten Motorlauf und Gasannahme und geht immer wieder aus.
So dann ,Zündkerze raus Finger auf´s Loch und gezogen Kompression ist vorhanden.
Will damit sagen das bis zu der Vollgas aktion alles super lief.
Was tun ?
Grüße NSG
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie