- Donnerstag 2. Juli 2009, 12:52
Hi hab da ma ne Frage...
Hat einer von euch ne gute Idee wie man das Lüfterrad im Motorblock schützen kann,...? Hab mir gedacht so etwas wie ein Gitter oder Lochblech vor die Lüftungsschlitze zu machen...
Vielleicht hat ja jemad so etwas schon gebaut, und könnte mir ein paar hilfreiche Tipps geben oder sogar einige Fotos Posten...
Danke schon mal im Voraus...
MfG Thc...
Hat einer von euch ne gute Idee wie man das Lüfterrad im Motorblock schützen kann,...? Hab mir gedacht so etwas wie ein Gitter oder Lochblech vor die Lüftungsschlitze zu machen...
Vielleicht hat ja jemad so etwas schon gebaut, und könnte mir ein paar hilfreiche Tipps geben oder sogar einige Fotos Posten...
Danke schon mal im Voraus...
MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...