- Montag 16. Mai 2011, 12:10
Das ist ja wieder nen ganz anderes Thema, ob Händler geclonte Billigware als Markenware anbieten! Das ist strafbar! Schlimm ist es, dass da nach Gesetzen dagegen geschrien wird. Verboten ist das ohnehin. Allein sollten Moral, Ethik und Anstand solche Geschäftsgebaren ausschließen, auch ohne Gesetz.
Motor / Schalldämpfer
Kolbenring für Zenoah G290
Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer
- Montag 16. Mai 2011, 12:30
- Montag 16. Mai 2011, 12:39
MFG
Rapit
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.
- Montag 16. Mai 2011, 13:08
Ethik, Moral und Anstand gab es mal - nur ist die verloren gegangen. Ein Ende ist nicht in Sicht. Die Großen machen es vor, aber auch der einfache Pöbel in Form des Verbrauchers wird teils immer dreister. Das beruht auch oft auf Gegenseitigkeit.
Conrad ist nicht nur durch die Größe kulant. Guck die Preise an! Geiz ist geil hat soviel kaputt gemacht! Die Verbraucher wollen alles billig, billiger, am billigsten. Und heulen dann, wenn mit ihnen schlecht umgegangen wird.
Wo ich recht gebe: Ein angemessen hoher Preis ist leider kein Garant mehr auf Service!
Es gibt aber auch noch faire Händler und Hersteller! Die können sich bei der Geizdebatte aber auch sehr oft die Haare raufen. Bestes Gegenargument: Du bekommst billig, kommst aber bei uns für nen 5er die Stunde arbeiten... Wir wollen dann auch billig, fertig.
Conrad ist nicht nur durch die Größe kulant. Guck die Preise an! Geiz ist geil hat soviel kaputt gemacht! Die Verbraucher wollen alles billig, billiger, am billigsten. Und heulen dann, wenn mit ihnen schlecht umgegangen wird.
Wo ich recht gebe: Ein angemessen hoher Preis ist leider kein Garant mehr auf Service!
Es gibt aber auch noch faire Händler und Hersteller! Die können sich bei der Geizdebatte aber auch sehr oft die Haare raufen. Bestes Gegenargument: Du bekommst billig, kommst aber bei uns für nen 5er die Stunde arbeiten... Wir wollen dann auch billig, fertig.
- Montag 16. Mai 2011, 14:16
Bin da mal bei dem Händler durch die Listen gesurft,
habe dabei einen für 7,50 € "Günstigen" 36mm (29 cm³) Kolben gefunden,
der 2 Kolbenringe benötigt
Vorteil: höhere Kompressionen
Nachteil: "Kolbenring klappern"
liege ich da richtig ?
Ach so, E-bay Nr.: 180531097797
Gruß Uwe
habe dabei einen für 7,50 € "Günstigen" 36mm (29 cm³) Kolben gefunden,
der 2 Kolbenringe benötigt

Vorteil: höhere Kompressionen

Nachteil: "Kolbenring klappern"

liege ich da richtig ?
Ach so, E-bay Nr.: 180531097797
Gruß Uwe
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen
------
---------
zum Belt und Kette zum Transport-Anhänger-Dings Mein YouTube Kanal
------

zum Belt und Kette zum Transport-Anhänger-Dings Mein YouTube Kanal
- Montag 16. Mai 2011, 14:41
Passt nicht! Der Ringstoß liegt nicht mehr vorn sondern nach hinten und verläuft sinnvollerweise genau über die Überströmer! Schon ausprobiert. 
Edit: Dazu kommt, dass der Kolbenring 1,5mm breit ist. Ich hab mir extra aus den USA welche einfliegen lassen. Jetzt liegt es rum, hätte ich man vorher richtig geguckt. Aber da war die Euphorie noch groß. *gg*

Edit: Dazu kommt, dass der Kolbenring 1,5mm breit ist. Ich hab mir extra aus den USA welche einfliegen lassen. Jetzt liegt es rum, hätte ich man vorher richtig geguckt. Aber da war die Euphorie noch groß. *gg*
- Montag 16. Mai 2011, 14:54
Bloos die Finger von dem 3€ ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
habe dem ert gestern einen netten Kommentar reingeknallt bei ebay!!!!
1. Kolbenring falsch, zu dick, andre Seitliche Öffnung
2.Verbogen
3.Habe den Artikel zurück geschickt, nachdem er schrieb er Zahle per Paypal zurück. Aber nix da!!!!nichts ist zurück gekommen
bei ebay anzeigen kann man ihn auch nicht, weil sein Acount aus Asien stammt
Ach was schreib ich noch....lest euch mal die negativen Bewertungen durch, dann wisst ihr mit wem ihr Handelt
habe dem ert gestern einen netten Kommentar reingeknallt bei ebay!!!!

1. Kolbenring falsch, zu dick, andre Seitliche Öffnung
2.Verbogen
3.Habe den Artikel zurück geschickt, nachdem er schrieb er Zahle per Paypal zurück. Aber nix da!!!!nichts ist zurück gekommen

bei ebay anzeigen kann man ihn auch nicht, weil sein Acount aus Asien stammt

Ach was schreib ich noch....lest euch mal die negativen Bewertungen durch, dann wisst ihr mit wem ihr Handelt

Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
- Montag 16. Mai 2011, 15:20
Ja,mit dem Verkäufer hatte ich auch schon Probleme.
Und das der noch nicht einmal Banküberweisung anbietet,find ich,ist auch ne Frechheit.
Nicht jeder hat PayPal!
Und das der noch nicht einmal Banküberweisung anbietet,find ich,ist auch ne Frechheit.
Nicht jeder hat PayPal!
Firestar BL,Hotfire,Rustler VXL,Carbon Fighter Pro,Graupner MT6
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo
Polizei..dein Freund und Helfer,häng sie ab und helf dir selber!!
Ist des Schäfchens Wolle braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, wollt es sagen zu viel Volt.
Gruß Timo
- Montag 16. Mai 2011, 17:00
Aber JEDER kann Paypal haben. Ich persönlich finde das ist die beste art bei E-bay zu zahlen. Ich hatte nie Stress. Wenn was nicht stimmte bei einem Kauf eine Email und die Kohle war wieder da nach etwa 1ner Woche was immerhin besser ist als sie nie wieder zu sehen. Ist lächerlich einfach sich ein Paypal Konto zu erstellen wenn man volljährig ist natürlich.
Nur anmelden die schicken dir auf dein hinterlegtes Girokonto dann zwei geringe Geldbeträge im 0,01 bereich. Diesen Trägst du dann auf deinem Paypal Konto ein wie viel das war und sie holen die Kohle dann zurück das war`s. Schon kann man Sicher Einkaufen und vor allem auch Notfall Käufe schnell tätigen wenn man nicht so flüssig ist da es erst am 1 jeden Monats von deinem Giro Konto abgebucht wird was du aus gibst.
Ich kann es nur empfehlen....
MFG
Nur anmelden die schicken dir auf dein hinterlegtes Girokonto dann zwei geringe Geldbeträge im 0,01 bereich. Diesen Trägst du dann auf deinem Paypal Konto ein wie viel das war und sie holen die Kohle dann zurück das war`s. Schon kann man Sicher Einkaufen und vor allem auch Notfall Käufe schnell tätigen wenn man nicht so flüssig ist da es erst am 1 jeden Monats von deinem Giro Konto abgebucht wird was du aus gibst.
Ich kann es nur empfehlen....
MFG
MFG
Rapit
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.
- Montag 16. Mai 2011, 17:16
Also bei mir buchen die immer sofort ab.
MfG
Andreas
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste
das nicht und hats gemacht.
Andreas
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste
das nicht und hats gemacht.
Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666
- Seite 2 von 4
- 1