- Dienstag 20. April 2010, 13:11
#39700
bei den altn zündkabeln kann es passieren, wenn du das zündkabel von der kerze ziehst, dass du es kaputt machst
das ist mir mal beim rasenmäher von meinen eltern passiert
da hat sich die litze an der zündkerze verhakt und ich habe da dran kräftig gezogen
und wenn du nach jedem ausritt die zündkerze ausbaust und demnach das zündkabel abziehst, dann kann es sehr schnell kaputt gehen, vorallem für ungeübte
und das passiert bei den neuen zündkabeln nicht
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie