- Freitag 13. Mai 2011, 12:50
#67127
Hallo,
seit dem ich den Walbro 813 Vergaser eingebaut habe, bekomme ich die richtige Vergasereinstellung nicht mehr hin. ...entweder er kommt von unten nicht in die pötte oder er sprotzt im oberen bereich rum. Beim Original Vergaser war es kein Problem ihn richtig einzustellen, nur sind die Einstellschrauben mittlerweile so ausgeleiert, das er nicht mehr zu gebrauchen ist.
MfG
MMC
seit dem ich den Walbro 813 Vergaser eingebaut habe, bekomme ich die richtige Vergasereinstellung nicht mehr hin. ...entweder er kommt von unten nicht in die pötte oder er sprotzt im oberen bereich rum. Beim Original Vergaser war es kein Problem ihn richtig einzustellen, nur sind die Einstellschrauben mittlerweile so ausgeleiert, das er nicht mehr zu gebrauchen ist.
MfG
MMC
Mein Fighter:
2WD mit gehärteten Diffstifften * ALU-Getriebeplatte * ALU-Mitteldiffböcke * ALU-Servoplatte * 2 Lenkservos * DSV * MFS * Integry Fischdose mit X-Port und DDM Silencer * (170/80 Bereifung) * verstärkter Alu-Überrollkäfig * verbreiterter Frontrammer aus ALU * WT-813 Vergaser
Meine Defekte:
zu viele
2WD mit gehärteten Diffstifften * ALU-Getriebeplatte * ALU-Mitteldiffböcke * ALU-Servoplatte * 2 Lenkservos * DSV * MFS * Integry Fischdose mit X-Port und DDM Silencer * (170/80 Bereifung) * verstärkter Alu-Überrollkäfig * verbreiterter Frontrammer aus ALU * WT-813 Vergaser
Meine Defekte:
zu viele