- Mittwoch 11. Juli 2012, 16:35
Hallo zusammen,
Ja,Wie oft hat man schon Geld ausgegeben und dann festgestellt das es doch keine gute Qualität ist und dann nochmal gekauft.
Zum Beispiel Schraubenzieher(Dreher) 5 X billiges Sortiment gekauft und dann einmal mehr ausgegeben und man hat gute und vor allem haltbare Qualität.( War nicht ich
).
Ich sag jetzt nicht das der Motor keine Qualität hätte,was ich auch nicht weis aber ich würde lieber ein paar € mehr ausgeben und nen CY F 270 kaufen.Das ist dann ein gutes Motörchen,denn ich auch selbst verbaut habe.
Von dem hört man nur gutes.
Den anderen Motor gibt es auch schon länger bei Melkus oder anderen Händlern,aber da hört man nichts davon ob der gut ist.
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie