- Freitag 28. August 2009, 17:51
#12770
Find es Super das Du hier mit Einsteigst, weil nur mit Pro666 zu Fighten is Hart genug ... ...
Zum Thema... Hast schon Recht, man könnte auch den Orginal Lufi haltbar machen, Denke aber das die Tuning Luftfilter ( K&N, Carson, Mcd, Twin Air, usw ) von der Qualität her erheblich Besser sind als der Orginal CF Lufi...
Klar muß man auch die Schützen ( Vorfilter, Outerwears ) usw... Aber dafür sind die dann auch ne Bomben Sichere Sache, kein Motortod mehr durch nen Schlecht Konstruierten Lufi ...
MfG Thc...
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...