- Dienstag 23. Februar 2010, 19:38
Tach zusammen, von dem einen ins nächste Problem .
Wende mich nun an euch weil ich einfach nicht mehr weiterkomme.
Hab auch im Forum fleißig gesucht : )
Mein Vergaser will nicht so wie ich will, scheint mir eher ein Buch mit 7 Siegeln zu sein.
Habe mein Carbon Breaker auf Werkseinstellung zurück gedreht L:1.25 H:1.5 und Standgasschraube bis zum anschlag reingedreht.
Wenn ich ihn Anwerfe "Kalt Choke aktiv" läuft er nur einmal an und geht aus.
Wenn ich dann das Choke aufmache und Starte läuft er 3 sek dann geht er aus
und kann nur mit stoßweise gasgeben am leben gehalten werden.
wenn das Choke auf halb gestellt ist läuft der Motor, jedoch sehr Stotterich.
Stundenlanges verstellen des Gemisches gabe keine besseren erfolge.
Motor lief vorher ohne Probleme. "Nach meiner Verstell aktion, siehe Kupplung Greift im Standgas"
Mir ist zudem aufgefallen das die Vergaser-Motordichtung gerissen ist was ich aber als Uhrsache ausschließen kann. Luft bekommt er auch genug, fahre 1:25 wie immer, 8te
Tankfüllung.
Wende mich nun an euch weil ich einfach nicht mehr weiterkomme.
Hab auch im Forum fleißig gesucht : )
Mein Vergaser will nicht so wie ich will, scheint mir eher ein Buch mit 7 Siegeln zu sein.
Habe mein Carbon Breaker auf Werkseinstellung zurück gedreht L:1.25 H:1.5 und Standgasschraube bis zum anschlag reingedreht.
Wenn ich ihn Anwerfe "Kalt Choke aktiv" läuft er nur einmal an und geht aus.
Wenn ich dann das Choke aufmache und Starte läuft er 3 sek dann geht er aus
und kann nur mit stoßweise gasgeben am leben gehalten werden.
wenn das Choke auf halb gestellt ist läuft der Motor, jedoch sehr Stotterich.
Stundenlanges verstellen des Gemisches gabe keine besseren erfolge.
Motor lief vorher ohne Probleme. "Nach meiner Verstell aktion, siehe Kupplung Greift im Standgas"
Mir ist zudem aufgefallen das die Vergaser-Motordichtung gerissen ist was ich aber als Uhrsache ausschließen kann. Luft bekommt er auch genug, fahre 1:25 wie immer, 8te
Tankfüllung.
Mein Fuhrpark: Carbon Breaker Pro: Tuning Luftfilter+Vergaser
, 2x Bluebird Lenkservo, Bluebird Gasservo, Beleuchtungs Kit, LRP 2,4 Ghz Anlage Frequency Hopping, selbstgebasteltes Hydrofoam
, 2x Bluebird Lenkservo, Bluebird Gasservo, Beleuchtungs Kit, LRP 2,4 Ghz Anlage Frequency Hopping, selbstgebasteltes Hydrofoam