- Dienstag 7. September 2010, 12:39
#49161
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage an die Profis.
Ich war am Wochenende mit meinem Carbon Fighter unterwegs und nach ca. einer halben Tankfüllung ist er ausgegangen und sprang auch nicht mehr an.
Gestern habe ich dann nochmal probiert und festgestell, dass der Motor im normalen Startverhalten (Schok drehen, ziehen blubbert kurz, Schok weg und dann springt er nach dem ziehen auch an).
So nun das Problem, er geht dann nach 1-2 Sekunden wieder aus und springt nicht mehr an.
Drehe ich dann nochmal den Schok ist es das gleiche Spiel.
Er springt kurz an und geht wieder aus.
Ich habe mal probiert ob es an dem Leerlauf liegt, ist es aber nicht.
Beim Starten ist dann nur die Drehzahl höher und er geht dann aus.
Woran kann es liegen?
Hat einer von euch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Torsten
ich habe da mal eine Frage an die Profis.
Ich war am Wochenende mit meinem Carbon Fighter unterwegs und nach ca. einer halben Tankfüllung ist er ausgegangen und sprang auch nicht mehr an.
Gestern habe ich dann nochmal probiert und festgestell, dass der Motor im normalen Startverhalten (Schok drehen, ziehen blubbert kurz, Schok weg und dann springt er nach dem ziehen auch an).
So nun das Problem, er geht dann nach 1-2 Sekunden wieder aus und springt nicht mehr an.
Drehe ich dann nochmal den Schok ist es das gleiche Spiel.
Er springt kurz an und geht wieder aus.
Ich habe mal probiert ob es an dem Leerlauf liegt, ist es aber nicht.
Beim Starten ist dann nur die Drehzahl höher und er geht dann aus.
Woran kann es liegen?
Hat einer von euch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Torsten