- Montag 1. November 2010, 14:04
Am Sonntag war es mal wieder ein tag zum vergessen.Habe vor kurzem mein breaker auf 4wd umgebaut und am Sonntag endlich gefahren die ersten 10 minuten alles primaaa! Und dann ging es los als erstes merke ich mein vorderer antrieb geht nicht mehr also stehen bleiben und prüfen und da habe ich gemerkt das wahrscheinlich im diff. nichts greift weil sich die mittlere antriebswelle sich gedräht hat (habe noch nichts dran gemacht seid gestern).Dann habe ich entschieden nur mit hinterem antrieb zu fahren und nochmal nach 15 minuten ist im hauptantrieb eine klammer raus geflogen und jetzt habe ich unrunde zahnräder das ist klar ich brauche neue werde welche aus stahl nehmen gibts bei ebay für 69 euro(ist ok ?oder gibt es die günstiger?).So alles wieder zusammen gebaut und weiter gefahren und dann verabschiedet sich der gas/bremsservo zum glück in neutral stellung ,ok servo durch ein billiges neues ersetz und weiter gefahren.Nach 15 metern blockiert auf einmal mein vorderes linkes rad obwohl ich kein antrieb hatte wie konnte das alles passieren? Danach habe ich aufgegeben Bilanz: Ich brauch neue zahnräder und ein gescheites gas/bremsservo(empfehlung von euch?) aber was mache ich mit mein vorderen diff.? kann es denn sein das ich den vorderen mit dem hinteren vertauscht habe da ich die zur gleichen zeit ausgetauscht habe?? Ach ja der bolzen von dem rechten rad vorne ist auch weggeflogen direkt am jointcup war das 4wd umbausatz vielleicht b-ware?? Danke im vorraus für eure Hilfe
Zuletzt geändert von pippo83 am Dienstag 2. November 2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.