- Montag 30. Dezember 2013, 09:19
#92359
moin
hab neulich bei ebay einen 4wd-satz günstig gekauft und meinen alten cf1 umgerüßtet,
nach ca einem halben tank drehten sich nur noch drei räder,
den rest kennen sicher viele kollegen hier:
ok, dass man aus gehärtete stifte umrüßten soll hab ich hier im forum inzwischen gelesen, aber dass sich sogar das kegel-und das tellerrad so rund drehen ?
ist das normal oder hat man mir einen billigen nachbausatz angedreht ?
woran erkenne ich beim kauf den unterschied ?
(weil ich jetzt natürlich ein neues diff kaufen will, möchte aber nicht zwei mal den selben fehler machen)
hab neulich bei ebay einen 4wd-satz günstig gekauft und meinen alten cf1 umgerüßtet,
nach ca einem halben tank drehten sich nur noch drei räder,
den rest kennen sicher viele kollegen hier:
ok, dass man aus gehärtete stifte umrüßten soll hab ich hier im forum inzwischen gelesen, aber dass sich sogar das kegel-und das tellerrad so rund drehen ?
ist das normal oder hat man mir einen billigen nachbausatz angedreht ?
woran erkenne ich beim kauf den unterschied ?
(weil ich jetzt natürlich ein neues diff kaufen will, möchte aber nicht zwei mal den selben fehler machen)