von TitanTrader - Dienstag 19. Oktober 2010, 12:32
- Dienstag 19. Oktober 2010, 12:32
Hallo,
habe mir schon nen Wolf gesucht, aber bisher nichts gefunden. Daher: falls meine Fragen schon irgendwo beantwortet sind, gebt mir bitte einfach einen Pointer. Mein CF steht leider eingemottet im Keller, kann mir daher im Moment nicht selber helfen.
So, langes Intro, jetzt die Fragen.
Ich benötige für eine fixe Idee einige Maße des CF (4 WD):
1. Diff Cups (Joints)
a) Breite des Sechskants von planer zu planer Seite
b) Breite des Sechskants von Ecke zu Ecke
2. Länge Mittelwelle hinten
3. Länge Mittelwelle vorne (4 WD)
4. Abstand von Ende Sechskant vorne (Diffausgang Mittelwelle) zu Anfang Sechskant hinten (Diffausgang). Also Geamtlänge Antriebsstrang.
5. Höhe Mittelwellen über Chassis (obere Kante Mittelwelle)
6. Durchmesser Mittelwelle
7. Anzahl Zähne beider Kegelräder Mitteldiff (KEGELRÄDER ZENTRALDIFF. (236600))
-> scheint 25/11 zu sein.
Es kommen sicherlich noch einige Maße dazu, aber für den Anfang wäre mir damit schon sehr geholfen.
Ich hoffe, jemand hat gerade seinen CF zerlegt und kann hier helfen. Bin auch über Teilangaben froh.
Danke.
Grüße
TT
habe mir schon nen Wolf gesucht, aber bisher nichts gefunden. Daher: falls meine Fragen schon irgendwo beantwortet sind, gebt mir bitte einfach einen Pointer. Mein CF steht leider eingemottet im Keller, kann mir daher im Moment nicht selber helfen.
So, langes Intro, jetzt die Fragen.
Ich benötige für eine fixe Idee einige Maße des CF (4 WD):
1. Diff Cups (Joints)
a) Breite des Sechskants von planer zu planer Seite
b) Breite des Sechskants von Ecke zu Ecke
2. Länge Mittelwelle hinten
3. Länge Mittelwelle vorne (4 WD)
4. Abstand von Ende Sechskant vorne (Diffausgang Mittelwelle) zu Anfang Sechskant hinten (Diffausgang). Also Geamtlänge Antriebsstrang.
5. Höhe Mittelwellen über Chassis (obere Kante Mittelwelle)
6. Durchmesser Mittelwelle
7. Anzahl Zähne beider Kegelräder Mitteldiff (KEGELRÄDER ZENTRALDIFF. (236600))
-> scheint 25/11 zu sein.
Es kommen sicherlich noch einige Maße dazu, aber für den Anfang wäre mir damit schon sehr geholfen.
Ich hoffe, jemand hat gerade seinen CF zerlegt und kann hier helfen. Bin auch über Teilangaben froh.
Danke.
Grüße
TT
Zuletzt geändert von TitanTrader am Dienstag 19. Oktober 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Carbon Fighter Infos: http://www.carbon-fighter.de
von RC Cafe - Dienstag 19. Oktober 2010, 12:32