von Asphaltcowboy - Mittwoch 17. Juni 2009, 15:58
- Mittwoch 17. Juni 2009, 15:58
#5618
@ Kalimero :
Erst mal ein großes Lob an Dich für Deine Mühe !!!
Standart werden alle MCD´s - wie der CF auch - mit einem gesperrten Mitteldiff ausgeliefert.
An Deinem Bild kann man sehr schön sehen, was alles getauscht werden muss,
wenn sich ein CF / FS oder Graupner GM MT6 Besitzer ein offenes Mitteldiff einbauen möchte.
Ist natürlich nicht günstig, da MCD die Stahlzahnräder immer Paarweise verkauft, und
die Preise weit über denen unserer FS Fahrzeuge liegen ...
Was mich aber brennend interessiert :
Wie ändert sich das Fahrverhalten Eurer "Boliden" gegenüber einem gesperrten Mitteldiff ???
Gruß Maik
Erst mal ein großes Lob an Dich für Deine Mühe !!!
Standart werden alle MCD´s - wie der CF auch - mit einem gesperrten Mitteldiff ausgeliefert.
An Deinem Bild kann man sehr schön sehen, was alles getauscht werden muss,
wenn sich ein CF / FS oder Graupner GM MT6 Besitzer ein offenes Mitteldiff einbauen möchte.
Ist natürlich nicht günstig, da MCD die Stahlzahnräder immer Paarweise verkauft, und
die Preise weit über denen unserer FS Fahrzeuge liegen ...
Was mich aber brennend interessiert :
Wie ändert sich das Fahrverhalten Eurer "Boliden" gegenüber einem gesperrten Mitteldiff ???
Gruß Maik
von RC Cafe - Mittwoch 17. Juni 2009, 15:58