- Sonntag 19. Dezember 2010, 20:35
Ich schreib hier einfach was dazu da es sich um den selben Umbau handelt. Hab in der Sufu nichts passendes gefunden. Sonst bitte ich um verzeihung und verschiebung in den richtigen Bereich
Hab heute ebenfalls den Umbau gemacht und zwei dinge festgestellt. Zum einen wenn man die Joints mit den Einseitigen Madenschrauben Montiert Eiern diese nicht unerheblich. Hat dieses Problem noch jemand gehabt? Mir fällt als Lösung nur min. eine weitere Bohrung gegenüberliegend zu setzen und das ganze mit einer weiteren Madenschraube auszugleichen. Hoffe das bringt etwas mehr gleichlauf ins ganze. Wie habt ihr das gelöst?
Zum anderen ist in den Bauteile doch wenig Fett was den Verschleiß und Geräusch Pegel nach oben treibt. Hab das ganze gereinigt und mit ordentlich Teflon-Fett (
http://www.google.de/products/catalog?h ... CMQ8wIwAQ# ) aufgefüllt. Zum Nachteil das sich die Bauteile jetzt erheblich schwerer drehen lassen. Dachte erst ich hätte etwas falsch Montiert aber es liegt definitiv am Fett. Gibt es da ne bessere Alternative?
Mfg. Norderstedter