- Freitag 2. Juli 2010, 20:14
#45280
Na z. B. wenn durch einen Konstruktionsfehler das Auspuffrohr zu dicht am Tank verläuft, der Tank im Betrieb schmilzt und durch die entzündeten Gase eine Verpuffung eintritt, durch die Personen zu Schaden kommen. Halt, das war nicht beim CF, sondern bei einem anderen Auto
OK, jetzt lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe mehrere Diffs hier und mir ist aufgefallen, dass die Sechskantwellen, die seitlich aus dem Diff ragen, unterschiedllich viel Spiel im Lager haben. Ich habe Diffs, bei denen läuft die Achse samt Cup wunderbar zentrisch und ich habe eins, da schlabbern die Achsen etwas.
Hat das jemand von Euch auch, oder habe ich eine "Gurke" erwischt?
OK, jetzt lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Ich habe mehrere Diffs hier und mir ist aufgefallen, dass die Sechskantwellen, die seitlich aus dem Diff ragen, unterschiedllich viel Spiel im Lager haben. Ich habe Diffs, bei denen läuft die Achse samt Cup wunderbar zentrisch und ich habe eins, da schlabbern die Achsen etwas.
Hat das jemand von Euch auch, oder habe ich eine "Gurke" erwischt?
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!