von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 16:34
- Montag 17. Mai 2010, 16:34
#41869
Heute ist mein zu Versuchszwecken bestelltes, vorderes MCD LSD Differential angekommen.
Es passt wunderbar in die originalen Carbon Fighter ( und Familie ) Diffgehäuse - siehe Foto´s.
Es passt - und jetzt kommt´s - auch in die Aludiffgehäuse vom "Indianer", es läuft dort
ein klein bissl schwergängiger bei mir. Die Lager sind gegenüber dem Original Carbon Fighter
Differential etwa 5 Hunderstel breiter im Gesamtmaß. CF = 49,1mm / LSD = 49,15 mm
Wegen den Foto´s habe ich jetzt mal auf Schmierstoff verzichtet. Das läuft sich aber ein ...
Die LSD Differentiale sind wegen der eingebauten Feder etwas vorgesperrt.
Der Gewichtsunterschied von einem LSD gegenüber einem CF Diff beträgt + 55 Gramm.
Gewicht Alugehäuse vom "Indianer" mit MCD LSD Differential = 720 Gramm je Achse ...
Dafür ist´s dann "Bulletproof" ...
Gruß MAik
Es passt wunderbar in die originalen Carbon Fighter ( und Familie ) Diffgehäuse - siehe Foto´s.
Es passt - und jetzt kommt´s - auch in die Aludiffgehäuse vom "Indianer", es läuft dort
ein klein bissl schwergängiger bei mir. Die Lager sind gegenüber dem Original Carbon Fighter
Differential etwa 5 Hunderstel breiter im Gesamtmaß. CF = 49,1mm / LSD = 49,15 mm
Wegen den Foto´s habe ich jetzt mal auf Schmierstoff verzichtet. Das läuft sich aber ein ...
Die LSD Differentiale sind wegen der eingebauten Feder etwas vorgesperrt.
Der Gewichtsunterschied von einem LSD gegenüber einem CF Diff beträgt + 55 Gramm.
Gewicht Alugehäuse vom "Indianer" mit MCD LSD Differential = 720 Gramm je Achse ...
Dafür ist´s dann "Bulletproof" ...
Gruß MAik
von RC Cafe - Montag 17. Mai 2010, 16:34