- Freitag 5. März 2010, 17:52
#35693
Hallo zusamen
Beim Zusammenschrauben der Hinterachse mit neuen Joints und Halbwellen fiel mir auf, dass die Knochen relativ großes Längsspiel haben, sicherlich mehrere mm.
Die Frage ist, ob dass immer so ist und ob man daran was ändern sollte, z.B. durch Schaumeinlagen in den Joints (bei 1:8 habe ich das früher so gemacht).
Vermutlich fördert auch dieses Längsspiel das Ausschlagen der Joints?
Beim Zusammenschrauben der Hinterachse mit neuen Joints und Halbwellen fiel mir auf, dass die Knochen relativ großes Längsspiel haben, sicherlich mehrere mm.
Die Frage ist, ob dass immer so ist und ob man daran was ändern sollte, z.B. durch Schaumeinlagen in den Joints (bei 1:8 habe ich das früher so gemacht).
Vermutlich fördert auch dieses Längsspiel das Ausschlagen der Joints?
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner