- Dienstag 16. Februar 2010, 21:07
#33782
Hallo an alle
Wer hat Erfahrung mit Tuning Kupplungsfedern?
Es gibt pink die bei 7500 rpm greift.
Rot die bei 8000 rpm greift.
Gelb die auch bei 8000 rpm greifen soll. Glaub ich aber nicht da ich im Web nichts darüber finde. Wann greift gelb wirklich?
Weis einer wie viel höher der verschleiß bei der roten ist? (im vergleich zu der Original Feder schwarz 6000 rpm)
Gruß Falk
Wer hat Erfahrung mit Tuning Kupplungsfedern?
Es gibt pink die bei 7500 rpm greift.
Rot die bei 8000 rpm greift.
Gelb die auch bei 8000 rpm greifen soll. Glaub ich aber nicht da ich im Web nichts darüber finde. Wann greift gelb wirklich?
Weis einer wie viel höher der verschleiß bei der roten ist? (im vergleich zu der Original Feder schwarz 6000 rpm)
Gruß Falk
Feddich is nich feddich, wenn du sachs feddich. Feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Feddich!