- Samstag 27. Februar 2010, 18:37
#35112
Habe jetzt das komplette Forum durchwühlt und nix dazu gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Habe einen CF mit im Moment 2WD hinten.
Wenn Ich Gas gebe dreht der Motor hoch und die Reifen drehen sich langsam. Die Antriebswelle nach hinten hat voll Kraft, ich kann Sie bei volllast mit der Zange NICHT festhlaten, also scheint die Kupplung in Ordnung zu sein.
Das Diff hinten habe ich komplett zerlegt, KEINE Stifte gebrochen und alles in Ordnung.
Die Cups, sind auch fest sowie die 4 Kant mitnehmer für die Felgen (Reifen), also nicht rund oder durchgedreht.
Wenn Ich Ihn hinten hochhalte und Gas gebe drehen sich die Räder, gebe Ich Gas werden diese schneller aber haben keine Kraft den CF auf den Boden zu bewegen und die Bremse greift auch voll, die Antriebswelle nach hinten blockiert, aber die Räder werden langsamer, bremsen aber nicht richtig doll.
Drehe Ich hinten ein Rad in der Luft, dreht sich das andere in die gegengestze Richtung und umgekehrt, die Antriebswelle bewegt sich NICHT. Drehe Ich beide Räder in die selbe Richtung (schieben) dreht sich die Antriebswelle mit, inkusive die Aussenritzel und der Motor.
Ich tippe auf das Diff hinten, aber alles höhrt sich normal an, kein glackern, kein rasseln usw.
Soweit ist das doch normal, oder ? -
Und nun finde den fehler
Ich weiss kein Rat mehr
Ich tippe auf das Diff, aber Ich habe keine Ahnung was dort sein soll.
Habe einen CF mit im Moment 2WD hinten.
Wenn Ich Gas gebe dreht der Motor hoch und die Reifen drehen sich langsam. Die Antriebswelle nach hinten hat voll Kraft, ich kann Sie bei volllast mit der Zange NICHT festhlaten, also scheint die Kupplung in Ordnung zu sein.
Das Diff hinten habe ich komplett zerlegt, KEINE Stifte gebrochen und alles in Ordnung.
Die Cups, sind auch fest sowie die 4 Kant mitnehmer für die Felgen (Reifen), also nicht rund oder durchgedreht.
Wenn Ich Ihn hinten hochhalte und Gas gebe drehen sich die Räder, gebe Ich Gas werden diese schneller aber haben keine Kraft den CF auf den Boden zu bewegen und die Bremse greift auch voll, die Antriebswelle nach hinten blockiert, aber die Räder werden langsamer, bremsen aber nicht richtig doll.
Drehe Ich hinten ein Rad in der Luft, dreht sich das andere in die gegengestze Richtung und umgekehrt, die Antriebswelle bewegt sich NICHT. Drehe Ich beide Räder in die selbe Richtung (schieben) dreht sich die Antriebswelle mit, inkusive die Aussenritzel und der Motor.
Ich tippe auf das Diff hinten, aber alles höhrt sich normal an, kein glackern, kein rasseln usw.
Soweit ist das doch normal, oder ? -
Und nun finde den fehler
Ich weiss kein Rat mehr
Ich tippe auf das Diff, aber Ich habe keine Ahnung was dort sein soll.
Man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR
-----------------------------------------------------------------------------
Mein Fuhrpark:
- 1:6 REELY Carbon Fighter, Umbau auf 4WD, FS Bananen Reso,
rote 4 WD Karosserie und halter
Spektrum DX3e 2,4GHz Anlage mit SR300 Empfänger
- 1:10 GP 4 WD Fazer Subaru Impreza WRC RtR