- Mittwoch 13. April 2011, 20:53
#65613
Guten Abend,
ich hab ein problem was mich schon ne ganze weile ärgert.
Also nach mein letzten Großen Ausfahrt hatte ich das problem das das Kegelzahrnrad am diff übergesprungen ist.
So problem erkannt Kugellager kapput und getauscht.
War besser aber nicht gelöst
Dann war das kegelzahrnrad rund auch getaucht, bei der probefahrt war es wieder besser dann ist mir aufgefallen, dass das komplette Kegelzarnrad mit joint und alles hinunher wandert.
Die Diffbox war ausgeleiert wieder getauscht klinkt jetzt doff aber es ist besser geworden.
Ich werd es am Samstag alles noch mal prüfen und dazu noch das Diff wenn ich das auseinander bekomme, hab die Joints extrem verklebt
Hat das problen noch jemand gehabt.
ich hab ein problem was mich schon ne ganze weile ärgert.
Also nach mein letzten Großen Ausfahrt hatte ich das problem das das Kegelzahrnrad am diff übergesprungen ist.
So problem erkannt Kugellager kapput und getauscht.
War besser aber nicht gelöst
Dann war das kegelzahrnrad rund auch getaucht, bei der probefahrt war es wieder besser dann ist mir aufgefallen, dass das komplette Kegelzarnrad mit joint und alles hinunher wandert.
Die Diffbox war ausgeleiert wieder getauscht klinkt jetzt doff aber es ist besser geworden.
Ich werd es am Samstag alles noch mal prüfen und dazu noch das Diff wenn ich das auseinander bekomme, hab die Joints extrem verklebt
Hat das problen noch jemand gehabt.