- Sonntag 16. Oktober 2011, 22:23
So langsam bin ich es leid
Fahre nun schon von beginn an mit 4WD und musste mir nun schon 4 mal inerhalb von 1 1/2 Jahren neue Kegelräder kaufen, weil es die anderen alle samt platt gedreht hat.
Es fängt langsam an, indem Moment wo es beim anfahren anfängt zu knacken, und irgendwann man neben Motorgeräuschen nur noch ein lautes schleifen hört . Fahren tut der Wagen dann noch aber nur noch mit 2wd quasi. Merken tut man dies erst richtig, wenn man einfach mal den CF hinten anhebt und mit den vorderen Reifen einen Burnout versucht, dass einzige was kommt ist ein schreckliches Schleifgeräusch------> Zahnis rund...
Seltsamerweise passiert das bei mir immer nur vorne!
Deshalbdie Frage an ALLE 4WD Fahrer: Kennt ihr das Problem??????????????????
Oder bin ich mal wieder der einzige?
So langsam bin ich es leid
Fahre nun schon von beginn an mit 4WD und musste mir nun schon 4 mal inerhalb von 1 1/2 Jahren neue Kegelräder kaufen, weil es die anderen alle samt platt gedreht hat.
Es fängt langsam an, indem Moment wo es beim anfahren anfängt zu knacken, und irgendwann man neben Motorgeräuschen nur noch ein lautes schleifen hört . Fahren tut der Wagen dann noch aber nur noch mit 2wd quasi. Merken tut man dies erst richtig, wenn man einfach mal den CF hinten anhebt und mit den vorderen Reifen einen Burnout versucht, dass einzige was kommt ist ein schreckliches Schleifgeräusch------> Zahnis rund...
Seltsamerweise passiert das bei mir immer nur vorne!
Deshalbdie Frage an ALLE 4WD Fahrer: Kennt ihr das Problem??????????????????
Oder bin ich mal wieder der einzige?
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)